Begeistert

Durch eine Empfehlung wurde ich auf die Praxis von Frau Thiele
aufmerksam und möchte hier meine Referenzen über die Praxis abgeben. Ihre Hypnoseanwendung und weiteren Behandlungen haben mich sehr begeistert. Besonders auch durch die Wirkung der 2 Punkte-Methode die hier angeboten wird. Vor der ersten Hypnose war ich sehr aufgeregt, da  die Erfahrung für mich völlig neu war.
Bereits nach kurzer Zeit, konnte ich eine angenehme und große Entspannung feststellen, fühlte mich aber dabei wach. Ich hörte was Frau Thiele sagte, befand mich aber in einem Zustand zwischen schlafen und wachsein. Danach wurde ich langsam wieder in die Wirklichkeit  zurückgeholt. Nach der   Hypnosesitzung ging es mir sehr gute. Die Tage danach konnte ich positive Veränderungen bei mir feststellen. Ich fühlte mich freier, mehr in Harmonie mit mir und entwickelte neue Einsichten.
Ich kann Hypnose in der Praxis für Komplementär-Medizin wirklich jedem empfehlen und bin davon sehr fasziniert!
Karina B. Altenpflege


Referenzen


Meine Meinung


Skeptisch

Ich kam als sehr skeptischer Mensch in die Praxis und wollte herausfinden, was hinter meinen körperlichen Schwächen steht.
Jahrelang dachte ich, ich hätte Depressionen. Meine Besuche bei Frau Thiele haben mir sehr geholfen, die wirkliche Ursache meiner Beschwerden herauszufinden. Heute habe ich keine Depressionen mehr und die richtigen Schritte gemacht. Ich werde immer wieder ihre Unterstützung in Anspruch nehmen wenn es nötig ist und
gebe gerne diese Referenzen an Freunde und Bekannte weiter.
K. Glück Sekretärin

Vertrauen
Der Schlüssel für mich war das Gefühl. Als ich da hinein ging hat sich etwas bewegt! Ich kam zuerst wegen meiner Tochter in die Praxis. Sie litt unter sehr starken Kopf- und Rückenschmerzen. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt bereits viele Ärzte und einige Therapeuten ohne Erfolg aufgesucht. Ich kannte das Grundprinzip der Matrix und dachte wir probieren das aus. Nachdem es wunderbar, bei meiner Tochter angeschlagen hatte, dachte ich, ich komm jetzt auch einmal mit meinem Thema hierher. Es war Vertrauen da, ich war überzeugt, dass das ein guter Weg sein kann. Alles war für mich sehr schlüssig. Ich habe die Energie ganz klar gefühlt, die durch meinen Körper geflossen ist. Trotz meines weiten Anfahrtsweges, hat es sich für mich gelohnt, hierher zu kommen. Vieles hat sich seither bei mir verändert, was mir hilft mein Leben nun positiver zu gestalten.
M.Trautmann IT-Manager


Begeistert durch die Anwendung


Referenzen

Beeindruckt
Als Goldschmiedin arbeite ich weitgehend sitzend. Diese Situation begünstigte meine immer stärker werdenden Schmerzen im Schulter- und Rückenbereich. Ich kam in die Praxis von Frau Thiele und bereits nach drei Anwendungen war ich dauerhaft schmerzfrei! Es hat mich sehr beeindruckt, dass meine starken Schmerzen durch die Berührung und einem Gefühl von starker Wärme und Energie verschwunden sind.
C. Castel Goldschmiedemeisterin

Überrascht
Ich war bei Frau Thiele und hatte gemerkt, dass eine Erkältung im Anflug war. Sie meinte, wir können dafür sorgen, dass die Erkältung herauskommt und schneller vorbei geht. Das hat tatsächlich funktioniert. Eine Stunde später, saß ich in einem Berg von Taschentüchern und es ist alles herausgekommen. Das war sicher kein Zufall!
R. Esterl Manager

Referenzen

"ICH BAUE DIR DIE BRÜCKE,
DAMIT DU DARÜBER GEHEN KANNST!"

Viele meiner Klienten sind bereits diesen Weg gegangen.
Sie sind die beste Referenz für meine Arbeit.