DEINE GEDANKEN VERÄNDERN DEIN GEHIRN

Mit Deinen Gedanken kannst Du Deine Gehirnstruktur verändern!

Ich hoffe, dass ich mein Ziel erreichen werde! Aber was, wenn nicht? Und was alles geschehen könnte!” Die Hoffnung war sehnsuchtsvolles Denken, begleitet von Ängsten und dem Wunsch die Erwartung anderer zu erfüllen. DEINE GEDANKEN VERÄNDERN DEIN GEHIRN.

Mit dem Neuen Denken lebst Du im Jetzt und hast grenzenlose Möglichkeiten.

Wir denken in Bildern, die dafür verantwortlich sind, wie wir uns fühlen. Daraus entwickelt sich die emotionale Schwingungsfrequenz, die für das verantwortlich ist, was wir wahrnehmen. Ist Deine Frequenz sehr nieder, ist Dein Leben eine Katastrophe. Alles erscheint dunkel und nichts will funktionieren. Ist sie sehr hoch, lebst Du Deinen Traum.

Mit Deinen Gedanken kannst Du Deine Gehirnsturktur verändern, die insbesondere aus Dendriten und Synapsen besteht. Wenn du dich oft unglücklich fühlst, wirst Du immer öfter unglücklich sein und immer öfter wird es Gründe geben, die  Dich noch unglücklicher machen.

Wenn Du wiederholt an das Gelingen eines bestimmtes Vorhabens denkst, werden Dendriten wachsen und sich Synapsen bilden, was die Struktur in Deinem Gehirn verändern wird. Das wiederum verändert Wenn Du oft an einen Wunsch mit der Überzeugung, dass er sich bald erfüllen wird, denkst, wird er sich erfüllen. Woran denkst Du oft?

Das alte Denken war unkontrolliert. Das Neue Denken passiert auf Planung und ein auf den Plan fokussiertes Denken begleitet von positiven Gefühlen wie beispielsweise Vorfreude. Der Fokus ist auf das erreichte Ziel gerichtet und nicht sehnsüchtiges Wünschen. Die Überzeugung, das Ziel bald zu erreichen, verhindert die Angst, das geplante Vorhaben nicht zu erreichen.

Richte Deine eigene Neue Welt basierend auf Deine Wünsche ein. Lass Dich von nichts negativ beeinflussen oder von Deinem gewählten Weg abbringen. Distanziere Dich von Menschen die Dir Begrenzungen einreden wollen. Schau öfter nach innen und weniger nach außen.

Mit dem alten Denken hast Du Deinen Körper und Dein Leben immer wieder aufs Neue mit all seinen Fehlern und Makeln, mit Gesundheitsproblemen und allerlei anderen Problemen des Lebens reproduziert. Mit dem Neuen Denken kannst Du Makel und Fehler, sowie Gesundheitsprobleme wie auch jedes andere Problem minimieren und ausmerzen.

Light_Explosion_by_MindStep.jpgHier zusammengefasst die Basis des Neuen Denkens

Das Neue Denken passiert im Jetzt und ist auf das gerichtet, was Du möchtest. Je nach dem wie Du dich fühlst, wird sich Deine Schwingungsfrequenz verändern und damit wie Du  Dein Leben wahrnimmt.

Denke so, als würdest Du bereits Deinen Traum leben. Er existiert bereits. Du musst ihn nur wahrnehmen.

Kontrolliere Deine Gedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.