Schamanischer Workshop

Schamanischer Workshop

Im Einklang mit
schamanischen
Ritualen
in Deine
ursprüngliche
Kraft kommen

Bei diesem schamanischen Workshop begrüße ich Cornelia Jacinta Kahlert - ein Special in meiner Praxis.
Der Besucher dieser Veranstaltung erlebt und erfährt hier, wie schamanische Heilpraktiken zelebriert werden.
Diese schamanische Heilarbeit öffnet dem Hilfesuchenden ein Tor zum Unterbewusstsein und kann durch das Wahrnehmen der ureigenen, inneren Stimme deine Selbstheilungskräfte aktivieren. Jeder Mensch verfügt über Natur und Urkräfte und kann sie für sich nutzbar machen und öffnen.

Schamanischer Workshop

Wer im Einklang mit der göttlichen Kraft und seiner innersten Natur kommen will, findet hier Inspiration, entdeckt, oder entfaltet noch mehr sein eigenes Potenzial. Eine Verjüngung auf der Zellebene wird möglich und vieles im Bewusstsein ordnet sich neu und heilt.
Eine Seelenreise und das kreieren des eigenen Energiebildes als heilsame Kraftquelle zur Eigenanwendung für Heilung , Schutz und Stärke.

Ort:

Bei sommerlichen Wetter im Garten der Praxis und im Seminarraum

Preis:

25,€ inkl. MwSt

Anzahl der Teilnehmer:
Maximal 6 Personen

Beschreibung:

Meditation mit Trommel und Klangwerkzeugen wie - Handpan zum Herzen der Heilung bei vielen Themen wie z.B Traumata und Familienthemen und anderen Lebensbereichen.
Massage zur Begradigung des Körpers und der Ent-Spannung des Muskeltonus wodurch eine seelische und geistige Aufrichtung stattfindet und der Körper sich ausbalanciert.

Termine:

Samstag, 23. 06. 2018, 11:00 – 13:45

Workshop jetzt buchen

Zahlungsmöglichkeiten:

Bitte verwende zur Anforderung der Bankdaten das Formular
simona .thiele@online.de

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht