Mach mal etwas Kreatives!

Dieser Erlebnis Workshop lehrt Dich etwas völlig Neues und Überraschendes kennen zu lernen. Du kannst diese persönlichen Erfahrungen durch meine proffessionelle Leitung mit Farbe und Form machen. Ohne Vorkenntnisse oder großes Talent.

Jeder der angemeldeten und anwesenden Teilnehmer erhält die Möglichkeit, durch diese Selbsterfahrung die äußerst wohltuende Wirkung auf deine Gesundheit kennenzulernen. Im Vordergrund des Erlebnis Workshop`s steht die Freude neue Wege aus verschiedenen Situationen zu finden, Einblicke und Anwendungsmöglichkeiten in die Kunst zu erhalten und einfach Spaß zu haben.

Ein vorgestellter Bericht der Weltgesundheitsorganisation in Helsinki (Finnland) bestätigt ebenfalls die positive Wirkung kreativen Gestaltens. Mehr als 900 Puplikationen zum gesundheitlichen Nutzen künstlerisch-kreativer Aktivitäten wurden dafür ausgewertet.

Ort:

Bei sommerlichen Wetter im Garten der Praxis, oder im Seminarraum

Preis:

37,€ inkl. MwSt und Material

Anzahl der Teilnehmer:
Maximal 6 Personen

Beschreibung:
1) Grundlagen der Malerei und Einführung in die Acrylmalerei auf Leinwand
2) Energielehre durch Farbe und Form
3) Male Dein persönliches Reiki Zeichen und entdecke Deine Kraftquelle.

Seminarverlauf:

Bei diesem Erlebnis-Workshop handelt es sich um eine Anwendungs-Veranstaltung. Das bedeutet, das jeder Teilnehmer mit Hilfe von Farbe und Leinwand auf seine individuelle Weise, Zugang zu neuen Möglichkeiten Ausdrucksweise mit Hilfe von Farben und Formen erhält. Dieser Erlebnis-Workshop kann ohne Voraussetzungen besucht werden.

Termine:

Neue Termine finden erst in 2020 wieder statt

Erlebnis Workshop jetzt buchen

Zahlungsmöglichkeiten:

Bitte verwende zur Anforderung der Bankdaten das Formular
simona .thiele@online.de

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Erlebnis Workshop