SELBSTERMÄCHTIGUNG

DIE 72 STUNDEN REGEL FÜR MEHR SELBSTERMÄCHTIGUNG

Wie oft schon hattest du inspirierende Ideen, spannende Ziele oder auch große Träume, die im Sande verlaufen sind, weil du einfach nicht rechtzeitig mit Deiner Selbstermächtigung losgelegt hast?SELBSTERMÄCHTIGUNG
Hierzu gibt es den „1. Schritt“. Ein extrem wichtiger Bestandteil dieses Erfolgskonzepts zur Selbstermächtigung besteht in der 72 STUNDEN REGEL.

Was immer es auch ist, dass du verwirklichen, in die Welt bringen, erreichen oder erschaffen möchtest – ob klein oder groß, ob persönlich oder viele Menschen betreffend –  … was du nicht innerhalb der ersten 72 Stunden, nach der Idee, dem Plan oder dem Ziel  beginnst in die Wege zu leiten und umzusetzen, hat eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit jemals zielführend und erfolgversprechend manifestiert zu werden.

Oder positiv ausgedrückt: Setze mit der ersten Aktion innerhalb der 72 Stunden ein klares Signal, an dein Unterbewusstsein und an das Leben. „Ja, ich will und ich bin schon dabei!“  Denke daran: Es geht um einen baldigen ersten Schritt – und dann den nächsten … und dann den nächsten …

  • Welcher wichtige Schritt für deinen persönlichen Lebens-Erfolg sowie für deine Ziele wäre für dich heute – oder spätestens in den nächsten 72 Stunden – zu tun?
  • Es muss nichts Großes sein aber etwas, was dich wirklich weiterbringt. (Damit ist es eh schon wieder etwas Großes;-)

Ich wünsche dir einen gesunden, erfolgreichen und gesegneten November mit vielen großartigen Lebens-Erfolgs-Schritten.
Simona Thiele

SELBSTERMÄCHTIGUNGSTATEMENT DES MONATS

  • Ich gehe los.
  • Ich handle.
  • Ich tu´s für mich.
Klopfe den Thymuspunkt (auf der Mitte des Brustbeins) zum Verankern, während du die Statements mehrmals aussprichst.

Verwende die Statements mit Klopfpunkt in den nächsten 7 Tagen morgens nach dem Aufstehen und lasse dich überraschen, was sich verändert. Schreib Deine Erfahrungen in die Kommentare und teile diesen podcast so viel Du willst!

Auf Deinem Weg zu Dir und mehr SELBSTERMÄCHTIGUNG begleite ich Dich gerne, denn das ist MACHT über Dein SELBST!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.