Mein Ziel ist es
Dir zu helfen,
körperlich sowie psychisch
"endlich schmerzlos"
zu werden.

Ich beglückwünsche dich, dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast. Ich bin Simona Thiele und seit mehr als 25 Jahren unterstütze ich niedergelassen in eigener Praxis als psychologische Therapeutin Klienten dabei, körperlich sowie psychisch "endlich schmerzlos" zu werden. Therapeutische Schwerpunkte sind Angst, Depression, Burnout, Psychosomatik, Schmerz, Trauer, chronische körperliche Erkrankungen sowie Beziehungsthemen. Meine Arbeitsweise;  Auf der Grundlage einer ganzheitlichen Analyse der persönlichen Situation, entwickeln wir effiziente Lösungen, Techniken und Strategien. Meine Klienten schätzen meine diskrete, vertrauensvolle, energiegeladene und feinfühlige Art. Auch profitieren sie von der großen Vielfalt an Methoden und Techniken der "Multimodalen Therapie". Sie wirkt hoch effektiv auf Ebenen, die mit dem Verstand nicht erreichbar sind und aktivieren ungenutzte Selbstheilungs- und Selbstregulationsprozesse. Die Multimodale Therapie kombiniert altbewährte und neue Methoden:  Verhaltenstherapie, medizinische Hypnose, 2 Punkte-Methode, Kuatzu, Reiki, Mentaltraining und Kunsttherapie im angeschlossenem Atelier.

Ich arbeite deutschlandweit live vor Ort und Online.

Ich freue mich Menschen auf Ihren Weg zu SICH einige Zeit begleiten zu dürfen
und ich freue mich auf Dich! 🙂

Rufe heute noch an und führe ein kostenfreies, telefonisches Erstgespräch!

+49/(0)8092 87324

Als Therapeutin und Trainerin für Beziehung Gesundheit und Beruf in Grafing/Ebersberg bei München biete ich dir schnelle, sowie umfangreiche Hilfe an, um deine Ziele zu erreichen.
Du kannst mit mir persönlich und auch weltweit per Video Chat über Skype oder Zoom kommunizieren, um Deine Themen positiv zu verändern.

Rufe heute noch unter +49/(0)8092 87324 oder +49/(0)176 1415 1415 an.
Über Scype erreichst du mich unter simona.thiele@online.de

Gerne kannst du auch hier unter Kontakt mit mir schnell und unkompliziert in Verbindung treten.

Ich freue mich auf Dich!

Herzlichst Simona Thiele