Die 4 größten Stoffwechsel-Zerstörer gegen das Abnehmen

Die 4 größten Stoffwechsel-Zerstörer gegen das Abnehmen!

  1. Koffein mit Zucker (flüssige Kohlehydrate)
  2. Konsum von Weizen
  3. Viel sitzen und wenig bewegen
  4. Schlafmangel

    Eine Lösung um die 4 größten Stoffwechsel-Zerstörer gegen das Abnehmen zu vermeiden wäre einen Sündentag einführen, an dem man essen darf was man will und sonst genau auf seine Ernährung achtet. Alle 45 – 60 Minuten aufstehen, bewegen und Dinge tun wie, die Treppen hoch und runterjoggen, auf der Stelle springen und die Arme wie ein Hampelmann bewegen, Liegestützen oder Bauchpressen machen…
    Aber wer macht das schon, und macht sich dabei vielleicht noch lächerlich vor Arbeitskollegen und Freunden.

DIE Lösung vielleicht auch für Dich!

6 Lebensmittel enthalten erstaunliche Stoffe! Was machen Sie? Sie heben das Energielevel auf das Maximum an. Damit kann die Fettverbrennung beschleunigt werden
Garcinia mangostana- Mangostin -Exotische Frucht
Die 4 größten Stoffwechsel-Zerstörer gegen das Abnehmen! Mangostin
Rhodiola rosea – Rosenwurz

Rosenholz

 

 

 

 

 

Spezielles Grünteextrakt

grünert

 

Diese Stoffe wirken von außen auf die Zellen für die Anregung des Stoffwechsels.

Von Innen:

Forskolin
ist eine in dem Harfenstrauch Plectranthus barbatus vorkommende chemische Verbindung. Die Forskolin enthaltende Pflanze Plectranthus barbatus besitzt eine ethnopharmakologische Bedeutung in der ayurvedischen Medizin sowie in den Volksmedizinen Brasiliens, Afrikas und Chinas.

Coenzym Q10
kannst Du sowohl durch tierische als auch pflanzliche Lebensmittel zu Dir nehmen.

Wichtig für die erfolgreiche Aufnahme im Dünndarm ist die Kombination von Q10 mit Fetten und sekundären Pflanzenstoffen. Insofern ist die Zufuhr von Q10 über fettreiche Nahrungsstoffe und Lebensmittel mit Flavonoiden besonders günstig.

Natürliche und sinnvolle Quellen für Coenzym Q10 sind daher:

  • Pflanzliche Öle: Vor allem Olivenöl aber auch Sonnenblumen- und Sesamöl enthalten Coenzym Q10 zwar nicht im Übermaß, stellen es aber gut verfügbar bereit.
  • Brokkoli, Spinat und Paprika: Mit etwas Öl kombiniert kann der Körper das Q10 gut aufnehmen.
  • Fleisch und Fisch: Vor allem Sardinen liefern viel Q10, aber auch Schweine-, Rind- und Geflügelfleisch enthalten reichlich davon.
  • Nüsse: Fette und Q10 im Einklang gibt es auch in Form von Nüssen.

Glutathion
ist eine Aminosäure die in frischen Obst und Gemüse enthalten ist.


Diese 6 ungewöhnlichen Stoffe helfen dabei alle Ebenen zu steigern die Fettverbrennung zu erhöhen, sich voller Energie und Motivation zu fühlen und gleichzeitig die Gesundheit zu schützen.

Nun entscheide selbst ob Du auf die 4 größten Stoffwechsel-Zerstörer gegen das Abnehmen verzichten kannst!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert